Besuch aus Wien

Horst und Martin von inveloveritas aus Wien waren anlässlich der Berliner Fahrradschau in Berlin, und ich habe sie auf ihrem kleinen Stand dort besucht. Horst und Michl (nicht in Berlin) habe ich mal bei LEL kennen gelernt. Horst, Michl und Martin haben mit inveloveritas richtig was auf die Beine gestellt. Wem BerlinWienBerlin zu weit ist oder wer keinen Startplatz bekommen hat, für den ist das eine lohnende Alternative.

Die Bilder sind alle nichts geworden, wenigstens einer von uns schaut immer doof. Ich zeige sie trotzdem

Der Besuch erfolgte nicht ohne Grund, man darf gespannt sein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s