Die Trikots sind da

Die von Peter gestalteten Trikots sind da. Ich hab meins schon. Sie sind sehr schön geworden. Seht selbst:

IMG_20180612_183314888_HDR.jpg

Mit dem Trikot fühle ich mich gleich schneller. Ich sehe auch (noch) besser aus. Wird euch genauso gehen. Also: kaufen! Ich bin 180cm groß, wiege 73kg. Mir passt M. L ist zu groß. Ein paar in M und L haben wir am Dienstag im Amstelhouse am Start dabei.

Am linken Ärmel sind die deutschen Farben und der Berlin-Bär, am rechten Ärmel die österreichischen Farben und das Wappen von Wien. Hinten steht das gleiche wie vorne drauf, zusätzlich noch http://www.ara-bb.de, dafür kein Reißverschluß.

Asonsten möchte ich mich noch bei den Teilnehmern bedanken, die Karten und Tracks noch weiter aufbereitet haben und so nett waren, dies den anderen Fahrern zur Verfügung zu stellen. Ihr seid super!

Bis Dienstag dann!

Advertisements

3 Kommentare zu „Die Trikots sind da

  1. Gefällt mir ausgesprochen, tolles Design. Aber auch das Model ist sehr reizend ;-). Dienstag Kauf aber nur, solang der Vorrat (10 Stk.) reicht, oder? Bis Dienstag, Falk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s