BWB1400-Exkursion

Im Oktober dieses Jahres genoss ich das schöne Spätsommer/Frühherbstwetter und fuhr Streckenalternativen ab.  Ich war schwer begeistert: Tschechien ist ein wirklich schönes Land! Siehe Beitrag BWB1400-Fotos.

Wenn BWB nochmals stattfindet (nicht 2019, sonst fährt keiner PBP:-)), dann als 1400er Brevet. Die Strecke in Tschechien wird dann für Hin und Rückweg unterschiedlich sein. Ich habe auch durch eine veränderte Recherche mehr 24h-Tanken gefunden, die Versorgung dürfte damit einfacher sein als beim letzten Mal.

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „BWB1400-Exkursion

  1. Ich hatte kürzlich nochmal eine Kurznachricht angeschaut, die ich nach dem BWB2018 an einen Freund schrieb – da stand so was wie „nie wieder…“ und „keinen Meter mehr…“ (als bis Vetschau). Aber wenn ich das lese und die Bilder sehe, wollte ich am liebsten gleich wieder los. Also Ralf, gerne 2020!! Und schon jetzt Dank für die geleistete „Rekognoszierungsarbeit“. Schöne Grüße, Falk

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s